EnglishFrenchGerman
Leasing Update 1.3.0

Der Marktplatz ist da!

Einige Male schon ist das Wort Marktplatz in Bezug auf das Leasing-System gefallen. Nun ist es endlich so weit!

Nach einiger Zeit des Wartens ist es nun so weit – er ist endlich da. ? Was erwartet alle Piloten der PandaAir VA, die das Leasing-System nutzen?

Durch den Marktplatz haben die Piloten die Möglichkeit schon vorhandene Flugzeuge kostengünstiger als zum Normalpreis zu leasen. Dabei kann die Geschäftsführung und der Vorstand, bzw. die Flugbehörde neue Inserate (Anzeigen im Marktplatz) erstellen und diese für alle Piloten freischalten.

Alle freigeschalteten Inserate können auf der Marktplatz-Übersicht eingesehen werden. Hier sind zudem auch Informationen wie Flugzeug-Registrierung, Standort und die maximale Passagier- oder Frachtzulassung.

Derzeit gibt es leider nur eine Zahlungsart: “Barzahlung” bzw. Überweisung, bei der die PandaAir VA Bank mit eurer Unterschrift direkt von dem Piloten-Konto abbucht.

Wir wünschen allen Piloten viel Spaß mit dem neuen Update 1.3.0. Weitere Informationen zum Update findest Du im Leasing-System im “Release Log”.

Du Fragst dich, was überhaupt das Leasing-System ist? Hier bekommst du weitere Informationen zum System. ?

Das Entwicklungsteam

Tags: ,