news

Leasing-Release steht fest

Im letzen Beitrag zum neuen Leasing-System haben wir geschrieben, dass voraussichtlich kommende Woche (08.06.) das neue Leasing-System der PandaAir VA veröffentlicht wird. Nun steht das genaue Leasing-Release Datum fest!

Nachdem nun noch einige Prüfungen und Absprachen mit dem Vorstand ausstehen, steht nun das Datum des Release fest. Ihr könnt euch auf die Funktionen des Leasings am 08.06.2020 freuen!

Ab diesem Zeitpunkt steht euch die Funktion des Leasings zur Verfügung. Wie und wo ihr es verwenden könnt, findet ihr im News-Blog im Crew-Center. Außerdem auch im Forum und im Twitch-Stream von @Zock4U.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen, die uns in irgendeiner Art auf dem Weg zum Leasing-Release unterstützt haben.

Der Vorstand

Tags: ,