EnglishFrenchGerman
Cockpit einer B738

Pilot der PandaAir VA werden

Viele Fragen sich, wie sie schnell und unkompliziert Piloten der PandaAir VA werden können. Nun – um ganz ehrlich zu sein: Das ist so einfach, wie es sich anhört! Folge nur diesen 3 Schritten um Pilot der PandaAir VA zu werden und schon geht es los.

1. Informationen sammeln

Als aller erstes solltest Du dir ein paar Informationen zur PandaAir VA zusammensuchen um herauszufinden, ob unsere virtuelle Airline die richtige für Dich ist.
Informationen findest Du weitestgehend auf unserer Crew-Seite oder auch unter der Kategorie Informationen hier auf der Homepage.
Außerdem solltest Du dir die Regeln der VA durchgelesen haben.

2. Crew-Test

Du hast die Informationen verinnerlicht und bist bereit für einen kleinen Test? Jeder, der das faszinierende Hobby der Fliegerei ausübt, sollte einige Grundkenntnisse mit zu uns bringen, welche im Crew-Test – also das Bewerbungsportal – abgefragt werden.

Aber keine Panik! Der Crew-Test ist wirklich mit ein wenig Vorbereitung zu schaffen. ?

Direkt bewerben

3. Erkunden

Sehr gerne erklären wir dir alle Funktionen die es auf der Webseite gibt – aber wir glauben, da es so viele Möglichkeiten für die Piloten der PandaAir VA gibt, dass du Anfangs schnell überfordert wärst.

Oft wird die Webseite und einige Funktionen derer in dem Twitch-Stream von Frank (@Zock4U) vorgeführt und erklärt.
Viele Einsteiger erhalten so einen detaillierten Überblick über das Crew-Center.

Als nächster Schritt bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, falls Du dich registriert hast und vielen Dank, dass Du dich für unsere virtuelle Fluggesellschaft entschieden hast. ?

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne auf unserem TeamSpeak 3-, Discord-Server oder per E-Mail zur Verfügung.

Das PandaAir VA Team

Tags: ,